CARFILZOMIB Intermediate

CARFILZOMIB Intermediate

Produktname: CARFILZOMIB Intermediate
Aussehen: weiß bis nicht weißes kristallines Pulver
Spezifikationen: Reinheit größer oder gleich 98. 0% (nach HPLC)
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Produktname

 

CARFILZOMIB Intermediate

 

Zusammensetzung

 

Cas# 868540- 17- 4 ap
Cas# 247068- 85- 5, n -1 Schritt
CAS# 868540- 16- 3. N -1 Schritt
CAS# 247068- 82- 2
CAS# 868540- 15- 2

 

Aussehen

 

Weiß bis nicht weißes kristallines Pulver

 

Spezifikationen

 

Reinheit größer als 98. 0% (nach HPLC)

 

Indikationen

 

Carbilzomib ist ein starker, irreversibler Proteasom -Inhibitor, der hauptsächlich für die Behandlung eines multiplen Myeloms angezeigt wird. Es hemmt selektiv die chymotrypsinähnliche Aktivität des 20S-Proteasoms, was zur Akkumulation von defekten Proteinen in der Zelle führt und letztendlich Apoptose induziert, insbesondere in schnell teilenden malignen Plasmakellen.


Rezidiviertes oder refraktäres multiple Myelom:
Carbilzomib ist für Patienten zugelassen, die eine oder mehrere frühere Therapien erhalten haben.
Es wird normalerweise verabreicht:
Als Monotherapie mit Dexamethason.
In Kombination mit Lenalidomid und Dexamethason (KRD -Regime).
In Kombination mit Daratumumab und Dexamethason (KDD -Regime).
Klinische Studien (z. B. ASPIRE-, BESTEHUNGS-Studien) zeigten im Vergleich zu Standardbehandlungen eine signifikante Verbesserung des progressionsfreien Überlebens (PFS), des Gesamtüberlebens (OS) und der Ansprechraten.


Erstlinien-Therapie (unter klinischer Untersuchung):
Carmfilzomib-basierte Regime werden im Rahmen der Ersttherapie bei neu diagnostizierten Patienten mit mehreren Myelomen bewertet, insbesondere in Kombination mit Immunmodulatoren und monoklonalen Antikörpern.
Vielversprechende Daten deuten darauf hin, dass eine verbesserte Reaktionstiefe und minimale Negativitätsraten der Resterkrankung (MRD).


Hochrisiko-zytogenetisches Multiple Myelom:
Patienten mit zytogenetischen Merkmalen mit hohem Risiko (z. B. T (4; 14), T (14; 16), Del (17p)) haben häufig schlechtere Ergebnisse. Carmfilzomib-basierte Therapien haben gezeigt, dass sie die negativen Auswirkungen dieser Anomalien in gewissem Maße mindern.


Patienten, die gegenüber Proteasom-Inhibitoren der ersten Generation intolerant sind:
Im Vergleich zu Bortezomib weist Carmfilzomib eine geringere Inzidenz einer peripheren Neuropathie auf, was es zu einer bevorzugten Option für Patienten macht, die intolerant sind oder ein Risiko für schwere neuropathische Nebenwirkungen haben.


Andere potenzielle Untersuchungsnutzungen:
Die laufende Forschung untersucht Carmfilzomib in:
Kombination mit Anti-CD38-Antikörpern (z. B. Isatuximab)
Schwelendes Multiple Myelom (SMM), um das Fortschreiten der Krankheit zu verzögern
Rückfall/refraktär

 

Standard

 

Entspricht USP und EP.

 

Speicherbedingungen

 

Lagern Sie 2 Grad bis 8 Grad (36 Grad F bis 46 Grad F).
Schützen Sie vor Licht, Feuchtigkeit und übermäßiger Hitze.
Lagern Sie in Original, dicht geschlossener Behälter.

 

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