Kurztabletten sollten dreimal am Tag (Morgen, Nachmittag und Abend) eingenommen werden, und kurze Drogen sollten nicht oral eingenommen werden. Tablets für verlängerte Release sollten zweimal am Tag (Morgen und abends) eingenommen werden, während Tablets kontrollierte Freisetzung einmal am Tag (Morgen) eingenommen werden sollten. Beachten Sie, dass kurze und mittelschwere Tabletten nicht nur einmal täglich eingenommen werden sollten, da dies Blutdruckschwankungen und eine geringere Blutdruckinstabilität verursachen kann.
Nifedipin hat auch nachteilige Reaktionen, obwohl die Inzidenz niedrig ist, sollte es verstanden werden. Es dauert 30 Minuten, um die erste Dosis zu nehmen, und manche Menschen können auf Gesichtsspülung, Gesichtswärme und eine erhöhte Herzfrequenz erfahren. Langzeitanwendungen können zu Ödemen der unteren Gliedmaßen, der Kaugummischwellung und einer Hyperplasie führen. Diese unerwünschten Reaktionen sind funktionsfähig und verschwinden nach Abbruch der Medikamente nach und nach. Einige Personen können nach einer kurzen Schauspiel- und Nachhaltigkeitsmedikamente im Urin auftreten.
3. Die Einnahme von lang wirkenden Tabletten mit kontrollierter Freisetzung kann nur 24 Stunden dauern, und die Medikamentenzeit am zweiten Tag kann nicht verschoben werden (z. B. das Einnehmen der Medikamente um 7 Uhr morgens und nicht um 8 Uhr oder 9 Uhr am nächsten Tag), da die Arzneimittelkonzentration nur 24 Stunden beträgt. Die Verzögerung von Medikamenten kann zu einer Erhöhung des Blutdrucks innerhalb von 1-2 Stunden führen. Darüber hinaus sind Nifedipin-Tabletten mit kontrollierten Freisetzung nicht für Patienten mit chronischem Durchfall geeignet, da das Medikament zu einer festen Zeit und Rate im Darm freigesetzt wird. Wenn Durchfall auftritt, beschleunigt sich die Darmperistaltik und das Arzneimittel wird ausgeschieden, was seine blutdrucksenkende Wirkung nicht ausüben kann.
4. Was sind die am besten geeigneten Gruppen für die Einnahme von Nifedipin: ältere Menschen, Menschen mit Karotis -Atherosklerose oder Plaque, Menschen, die mehr Salz essen oder salzempfindliche, hypertensive Patienten mit koronarer Herzkrankheit und Angina -Pektoris, refraktärer Hypertonie usw. aufgrund seiner Anti -Atherosklerose -Klinik -Versuche, die Effekte von Statinen, mit Atherosklerosen, die Effekte von Statinen mit Atherosklerosen, die Auswirkungen von Statinen, mit Atherosklerosen -Versuchen. Es gibt auch Studien, die gezeigt haben, dass die Wirkung der Vorbeugung von Schlaganfällen besser ist als andere blutdrucksenkende Medikamente. Darüber hinaus wird die Kombinationstherapie für Patienten empfohlen, deren Blutdruck nach der Einnahme dieses Medikaments nicht dem Standard entspricht. Bei Patienten mit Herz -Kreislauf- und Nierenerkrankungen kann eine Kombinationstherapie mit Sartan- oder Pril -Medikamenten angewendet werden. Bei Patienten mit koronarer Herzerkrankung können auch B-Rezeptorblocker verwendet werden.
Was sollte bei der Einnahme von Nifedipin beachtet werden?
Feb 02, 2025
Eine Nachricht hinterlassen
